Aktion Trackbacken – oder Verlink doch einfach mal


Lupe hat sich mal instinktiv mit der Verlinkung der Blogosphäre untereinander beschäftigt und die Aktion Von Blogger zu Blogger ins Leben gerufen. Sinn hierbei ist es, dass sich die Blogs untereinander wieder auf das besinnen, was das Internet ausmacht. Die Verlinkung von Inhalten innerhalb des World Wide Web. Back to the routes sozusagen…

Trackbacken – Tracke bis der Arzt kommt

Doch da wollen wir doch gleich nochmal nen großen Schritt weiter gehen und mal ne neue Aktion ins Leben rufen:  Aktion Trackbacken!

Ich selbst gehöre zu den Surfern, die nicht nur Popups brav schließt, sondern auch gerne mal interessante Inhalte verlinkt, um hierdurch auf ansprechende Seiten zu verweisen.

Aus diesem Grunde fordere ich nun alle Blogger auf, macht die längste Trackback-Kette, die das Internet jemals gesehen hat. Lasst die Bots von Onkel Google Überstunden machen, bringt die Spider mal so richtig in Wallung.

Wer sich dran beteiligen möchte, einfach nen Trackback hierauf setzen und seine Leser zum selbigen für die eigene Seite auffordern.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.