Onlinemarketing mal anders


Gerade im Bereich des Onlinemarketings sind ja eingehende Links von größter Bedeutung. Links auf die eigene Seite sollen die Positionen in Suchmaschinen deutlich verbessern. Gerade auf den Suchmaschinengigant Google trifft dies zu, so dass alle SEO´s dieser Welt bestrebt sind, ihre Projekte im World Wide Web bestmöglich zu verlinken.

Immer wieder gerne gesehen sind Events oder Contest, wo es für die Verlinkung auch Preise zu gewinnen gibt. Aktuell wird ein solches Event für für das Keyword “Wasserbetten Guerilla” ausgerichtet. Die ganze Aktion soll für die Dauer von 6 Monaten laufen. Und den Bloggern und Webmaster, die es unter die Top 10 in Google schaffen, wird als Preis ein Einkaufsgutschein oder Sachpreise (passender weise Wasserbetten) geboten.

Wer also bestrebt ist, über den “Wasserbettenguerilla” zu berichten, kann bei entsprechender Verlinkung auf die Seite des Anbieters und Bekanntmachung im Netz durchaus mit attraktiven Preisen rechnen.

Doch bevor nun erste Mutmaßungen aufkommen, dieser Blog nimmt daran nicht teil. Es wurde entgegen der Bestimmungen keine Verlinkung zum Anbieter, sondernd lediglich zur Quelle vorgenommen. Doch für viele Blogger kann das durchaus attraktiv erscheinen, weshalb hier auf diese Aktion hingewiesen wird.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.