Quiz-Community – das Internetupdate


Auf meiner Reise durch das World Wide Web bin ich mal wieder über eine interessante Seite gestoßen. Sie nennt sich clever.de und vereint interessante Quizfragen mit einer lustigen Community. Wer dachte, er kennt schon alles was im Internet so angesagt ist, dürfte hier nun eine kleine aber innovative Neuerung erfahren.

Neben der Möglichkeit, interessante Quizfragen zu lösen und sich mit anderen Usern der Community zu messen, kann man auch selbst Fragen stellen und hierbei recht interessante Antworten erhalten.

Mein persönlicher Favorit ist dabei die Frage, zu welchem Kontinent nun eigentlich Neuseeland zu zählen ist. Nicht gewußt? Macht nichts, hab auch zum ersten mal erfahren, dass Neuseeland zu keinem Kontinent gehört. Oder wußtet ihr, warum es in manchen Jahren so viele Wespen gibt? Wenn ja, diese Frage wurde wohl bislang noch nicht beantwortet. Wäre also der erste Pluspunkt, den es hier zu sammeln gäbe.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert